Long-Covid / PostVax – Die nächste Pandemie kommt bestimmt! - Kurs 1

Kurs 1 - Long-Covid / PostVax – Die nächste Pandemie kommt bestimmt!

Was sollte man bei Long-Covid tun? Was bei PostVax? Kann man sich präventiv davor schützen? Auch wenn es hier noch keine gesicherten Studien-Ergebnisse gibt, werden bewährte und konkrete Therapieschemata genannt, mit denen wir zumindest in der Paramed gute Erfahrungen gemacht haben.

Und leider wurde in der vergangenen Corona-Pandemie in der Öffentlichkeit von Politikern, Journalisten und Virologen praktisch komplett verschwiegen, dass es ein Immunsystem gibt und wir dieses stärken können. Dabei gibt es hunderte wissenschaftliche Studien, die den Nutzen der Nährstoffe Vitamin A, C, D, Selen, Zink und Omega-3 längst unter Beweis gestellt haben. Und es muss nicht zwingend eine tödliche Pandemie sein. Auch ein eigentlich «harmloser Schnupfen» kann uns beeinträchtigen.

Kursleitung:
Dr. med. Volker Schmiedel

Facharzt für physikalische und rehabilitative Medizin, Arzt im Ambulatorium der Paramed AG, Autor
www.paramed.ch

Anmeldung

Anmelden
Datum: 31.05.2023
Kurs 1
Die Kurstage sind einzeln buchbar oder als Zyklus
Dauer: 09:00 - 17:00 Uhr
Preis: CHF 280.00
inkl. Kaffeepausen und Getränke
Ort:
Paramed AG, Haldenstrasse 1, 6340 Baar