Schlafen Sie gut?

Bringt Ihr Schlaf Erholung oder zusätzlichen Stress?

 

Jeden Abend legen wir uns hin und tauchen ab in den Schlafzustand. Doch was passiert eigentlich während dem wir schlafen?

Nach dem Philosophen Arthur Schopenhauer ist der Schlaf für den Menschen das, was das Aufziehen für die Uhr darstellt. Doch was ist, wenn der Schlaf nicht erholsam, klärend und energetisierend ist? Wenn uns Ein- und Durchschlafstörungen plagen? Wenn wir morgens gerädert erwachen? Welche Folgen treten im Alltag auf? Denn diese können sehr weitreichend sein und Frauen, Männer sowie Kinder gleichermassen betreffen.

  • Sie erfahren, wie wichtig ein geruhsamer Schlaf für Ihre Gesundheit ist.
  • Sie erhalten Tipps für einen erholsamen Schlaf.
Kursleiter:
Marisa Brüllmann

Dipl. Naturheilpraktikerin
TEN hfnh, Drogistin
www.naturvitamed.ch

Schlafen Sie gut?

Anmeldung

Anmelden
Datum: 30.10.2019
Dauer: 18:30 - 21:00 Uhr
Preis: CHF CHF 75.-
Ort:
DieNaturheilpraktiker, Gallussstrasse 43, 9000 St. Gallen